Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
4 Ausbildungsplätze
ab 01.08.2025
Vollzeit
Logistik
Büro / Verwaltung / Finanzwes...
Handel / Dienstleistung / Gas...
Vertrieb / Verkauf
Aus- und Weiterbildung
Computer / IT / Technik
Heinrich Hoppe GmbH
Spedition & LogistikEinsatzort:
Dieses Stellenangebot ist 4 mal an 2 Standorten verfügbar.
![Heinrich Hoppe GmbH](https://media2.karriere-bremen.de/media/companies/17536/images/291924/291925.jpg)
![Heinrich Hoppe GmbH](https://media2.karriere-bremen.de/media/companies/17536/images/395570/485301.jpg)
Als inhabergeführtes Familienunternehmen in der 3. und 4. Generation setzen wir seit 1925 auf Zuverlässigkeit, Kompetenz, Qualität und Nachhaltigkeit. Dabei stellen BIO ÖKO-039- und IFS Logistics-Zertifizierungen unsere Ansprüche unter Beweis, höchsten Kundenanforderungen gerecht zu werden.
Werden Sie Teil eines globalen Unternehmens, das in Sachen Spedition und Logistik auch über Landtransporte hinausgeht und weltweit agiert. Mit diversen Weiterbildungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, modernen Arbeitsplätzen und vielen weiteren Benefits möchten wir Sie an Ihrem neuen Arbeitsplatz willkommen heißen.
Deine Aufgaben:
- Eine wertschätzende Atmosphäre und ein respektvoller Umgang miteinander
- Einführungstesttage
- Eine persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
- Vielseitige Ausbildungsprojekte und Events
- Eine sehr hohe Übernahmequote
- Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Dein Profil:
- (Fach-) Abitur, einen Abschluss der Berufsfachschule oder einen guten Realschulabschlusst
- Du interessierst Dich für logistische Abläufe und packst gerne mit an
- Führerschein Klasse B von Vorteil
- Neben einer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise bringst du ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft mit
- Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Eine eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- kostenlose Getränke
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsarzt
- Erfolgsbeteiligung und Zusatzzahlungen
![Heinrich Hoppe GmbH](https://media2.karriere-bremen.de/media/companies/17536/images/416197/485302.jpg)
![Heinrich Hoppe GmbH](https://media2.karriere-bremen.de/media/companies/17536/images/407755/485303.jpg)
Ihr Ansprechpartner:
Heinrich Hoppe GmbH
Herr Martin Delion
Tel. 04207 69776-0
Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KHB-697860
Ansprechpersonen:
Herr Philipp Arndt
Frau Dana Bujak
Dieses Stellenangebot wurde