HANSA Haushaltsgeräte-Service GmbH

Unser Antrieb ist es, unseren Kunden erstklassigen Service und höchste Qualität zu bieten.
Neidenburger Str. 20
28207 BREMEN HASTEDT
1 Standort 1 Ansprechperson 1981 gegründet 9 Mitarbeiter
HANSA Haushaltsgeräte-Service GmbH
HANSA Haushaltsgeräte-Service GmbH

Über uns

Wenn Haushaltsgeräte streiken: Wir sind Ihr Reparaturdienst in Bremen

Wir sind mehr als nur ein Reparaturdienst. Als regionaler Kundendienstanbieter sind wir die erste Wahl für jeden, der mit einem defekten Haushaltsgroßgerät Probleme hat. Als ein kleines, aber dynamisches, familiengeführtes Unternehmen sind wir stolz darauf, in unserer Branche zu den Größten zu gehören. Unsere Vision ist es, unseren Kunden erstklassigen Service und höchste Qualität zu bieten. Um diese Vision weiter zu leben und unsere Marktposition zu stärken, suchen wir motivierte, talentierte und engagierte Mitarbeiter.

Haushaltsgeräte renommierter Hersteller sind langlebige Helfer in Küche und Bad. Doch trotz hoher Qualität kommt es hin und wieder zu Störungen. In solchen Fällen sind wir in Bremen und Umgebung für unsere Kunden da. Wir reparieren defekte Geräte in kurzer Zeit – und das schon seit 1981. 

Ob kaputte Kühlschränke, Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Backöfen oder Kochfelder: Unser Kundendienst ist vor Ort, wenn es drauf ankommt. Wir kümmern uns um die zügige Instandsetzung. Unsere Techniker kennen sich aus, denn sie sind qualifiziert und verfügen über langjährige Praxiserfahrung. Mit umfangreichem und modernem Werkzeug ausgestattet, sorgen sie für den reibungslosen Betrieb aller gängigen Haushaltsgeräte. Was an Ersatzteilen gebraucht wird, liegt bei Bedarf in den Einsatzfahrzeugen. Sollte das benötigte Bauteil nicht vorrätig sein, dann besorgen wir es kurzfristig. 

Kundenservice wird bei uns großgeschrieben. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme setzen wir alle Hebel in Bewegung, um die Kundengeräte schnell wieder in Gang zu bringen.

Ansprechpersonen bei HANSA Service:


Unternehmensstandorte

HANSA Haushaltsgeräte-Service GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


HANSA Haushaltsgeräte-Service GmbH
Neidenburger Str. 20
28207 BREMEN HASTEDT

Karrierechancen und Stellenangebote

HANSA Haushaltsgeräte-Service GmbH
Zurzeit sind bei HANSA Service keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Reparatur von Haushaltsgeräten (Weiße Ware)

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von HANSA Service mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.