Etelser Käsewerk GmbH

Delmenhorster Straße 22
28816 Stuhr
1 Standort 1 Ansprechpartner 1 aktuelles Stellenangebot 1924 gegründet
Etelser Käsewerk GmbH
Etelser Käsewerk GmbH

Ein Familienunternehmen mit langer Tradition

Seit über 100 Jahren wird bei uns die Kunst der Käseherstellung von Generation zu Generation weitergereicht. Angefangen mit den Frischkäsebällchen die die Ur-Urgroßmutter bereits 1865 eigenständig herstellte und Vertrieb, bis zu den ersten Kochkäseprodukten. Mit Beginn der professionellen Käseherstellung im eigenen Kleinbetrieb, konnte 1924 durch Johann Brüns die offizielle Gründung einer Molkerei verwirklicht werden.
Jan-Gerd Brüns, Vater des heutigen Geschäftsführers, erkannte, dass Koch- und Schmelzkäse für Endverbraucher allein kein gesundes Wachstum mehr auf Dauer bringen können. Er entwickelte ein innovatives und flexibles Industriegeschäft als kräftigen Stamm für die Zukunft unseres Käsewerks.
Auch weiterhin werden wir uns den stetig wechselnden Anforderungen stellen, mit offenen Augen den Markt beobachten, frühzeitig neue Trends erkennen und immer wieder neue und passgenaue Produkte entwickeln. Die kurzen Entscheidungswege in unserem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen erlauben es uns, auf neu entstandenen Bedarf sofort zu reagieren und unsere Ideen mit dem Wissen und der Erfahrung aus fünf Generationen zeitnah umzusetzen.


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Etelser Käsewerk GmbH

Unternehmensstandorte

Etelser Käsewerk GmbH


Standorte auflisten

Etelser Käsewerk GmbH
Delmenhorster Straße 22
28816 Stuhr

Ansprechpartner bei Etelser Käsewerk GmbH:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Christina Balke

Personal- und Finanzwesen

Neueste Stellenangebote von Etelser Käsewerk GmbH

Junior Einkäufer/in (m/w/d)

28816 Stuhr
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Etelser Käsewerk GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.