Praktikum für Schüler (m/w/d)

1 Praktikumsplatz
ab sofort Vollzeit Sonstige Berufe

neusta GmbH


Einsatzort:
Konsul-Smidt-Straße 24
28217 Bremen
Jetzt bewerben!

Lerne uns kennen!

Manche Schülerinnen und Schüler wissen schon ganz genau, was sie einmal beruflich machen wollen – andere brauchen etwas mehr Zeit für die berufliche Orientierung. Wir helfen dabei und bieten Schülerinnen und Schülern Einblicke in Tätigkeiten rund um die Softwareentwicklung und den Systembetrieb.

Einsatzbereiche:

In Deiner Zeit bei uns kannst du herausfinden, was Dir Spaß macht und ob Du später vielleicht auch eine Ausbildung bei uns machen möchtest. Bei einer späteren Bewerbung ist es für beide Seiten von Vorteil, dass wir uns schon kennen.

In welcher Abteilung genau der Einsatz während des Praktikums stattfinden kann, wird für den gewünschten Zeitraum von uns individuell organisiert. Es ist daher sinnvoll, dass Du Dich möglichst frühzeitig bewirbst und bereits in der Bewerbung konkrete Wünsche für den Einsatz angibst. Während des gesamten Praktikums steht Dir eine feste Ansprechpartnerin bzw. ein fester Ansprechpartner zur Seite.

Du möchtest die vielfältigen Möglichkeiten bei der neusta software development kennenlernen und fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich online bei uns!

Wir benötigen folgende Unterlagen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • das letzte Schulzeugnis





Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: 5f0e46

Ansprechpartner:

Michael Albrecht

Herr Michael Albrecht


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

neusta GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von neusta mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.

Ähnliche Stellenangebote