Aktuelles aus Bremen, Bremerhaven und umzu


Kinderhospiz Löwenherz e.V.

Lichterfest & Besuchernachmittag

Ein stimmungsvolles Lichterfest mit einem Besichtigungsnachmittag findet am Donnerstag, 2. Dezember, von 15 bis 19 Uhr, auf dem Gelände des Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke, Siebenhäuser 77, statt.

Für Unterhaltung, unter anderem mit einer Feuershow, sorgt der Mittelalterverein Domus Draconis. Außerdem gibt es die Möglichkeit, selbstgemachte Holzspielzeuge, Handarbeitsartikel und kleine Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.
Darüberhinaus können einige Räume des Hauses besichtigt werden (3-G-Regel), die Kranken- und Elternzimmer bleiben allerdings geschlossen. Auch persönliche Gespräche und Spendenübergaben sind möglich.

Anmeldungen mit Angabe der Teilnehmerzahl für das Lichterfest bitte per Email an: anmeldung@loewenherz.de.


02.11.2021 Unternehmensnachrichten Nach Oben