raumplus GmbH

Neues raumplus Gleittürsystem Facet gewinnt Red Dot Award 2023

raumplus hat Grund zum feiern!

Das raumplus Gleittürsystem Facet wurde mit dem begehrten Red Dot Award: Product Design - Winner 2023 ausgezeichnet und gilt damit als eine der besten Design-Lösungen des Jahres. Die Auszeichnung würdigt das innovative Design, das höchste Ansprüche an Ästhetik, Funktionalität und Qualität erfüllt.

Das Facet-Gleittürsystem, das heute seine Weltpremiere auf dem Fuorisalone 2023 in Mailand feiert, ist ein echter Hingucker. Die Türblätter sind mit einer aufwendigen Facettenstruktur versehen, die das Licht auf faszinierende Weise bricht und damit für eine einzigartige Atmosphäre sorgt. Gleichzeitig überzeugt das System durch seine Flexibilität und Vielseitigkeit. Es lässt sich an nahezu jede Raumgröße und -form anpassen und bietet dabei maximale Gestaltungsfreiheit.

Das Gleittürsystem Facet wurde vom Berliner Architekten und Designer Michael Hilgers entwickelt. Das Unternehmen raumplus ist bekannt für seine innovativen Lösungen im Bereich Raumteiler, Schranksysteme und Schiebetüren. Das Facet-System ist ein weiteres Highlight in der Produktpalette des Herstellers und zeigt erneut, dass Qualität und Design bei raumplus Hand in Hand gehen.

17. April 2023 17.04.23
raumplus GmbH
Dortmunder Straße 35
28199 Bremen
  • 130 Mitarbeitende
  • 1986 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×