raumplus GmbH

raumplus beim Fuorisalone 2023 in Mailand

SMART SLIDING & MORE – RAUMPLUS IN MAILAND

Hatte der wichtigste Branchentreff des Frühjahrs sein Comeback nach coronabedingter Auszeit im vergangenen Jahr noch in den Juni verlegt, so ist die 61. Mailänder Möbelmesse nun vom 17.-23. April 2023 wieder zum bewährten Veranstaltungszeitraum zurückgekehrt. Genau wie ein Großteil der internationalen Besucher, die ihr Kommen für die diesjährige Veranstaltung angekündigt haben.

Beste Voraussetzungen für raumplus, sein neues Gleittürsystem vor Ort einem breiten Kreis von Fachleuten vorzustellen. Entwickelt von dem Berliner Architekten und Designer Michael Hilgers wartet das neuartige Profil auf seine große Premiere beim Fuorisalone 2023. 

Vorzüge und Möglichkeiten des neuen Systems demonstriert das raumplus-Team in den Räumlichkeiten der Gruppo Culturale Artisti in der Bagutta Art Gallery am Corso Garibaldi 17 als Teil des attraktiven Showroom-Programms in Mailands Stadtzentrum. Zweifellos ein so interessantes wie lohnendes Ziel für den Frühlings-Bummel durch die Gassen rund um den Dom, vom 17.-23.4. in Mailand.

08. März 2023 08.03.23
raumplus GmbH
Dortmunder Straße 35
28199 Bremen
  • 130 Mitarbeitende
  • 1986 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×