TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG

TRACTO bei der AUSBILDUNGS- UND JOBMESSE IN SCHMALLENBERG

Hallo ihr Lieben!! 😊

wie ich euch bereits vor ein paar Tagen erzählt habe, war einiges los in letzter Zeit:

Am 01 & 02.April war ich mit einer Arbeitskollegin und zwei Azubis von TRACTO bei der #Jobmesse #Ausbildungsmesse in Schmallenberg. Das war die erste #Berufsmesse, bei der ich mitwirken durfte. Das hat mir so super viel Spaß gemacht! Es war echt cool einige Schülerinnen und Schüler (mit ihren Eltern) zu treffen, mit ihnen ins Gespräch zu kommen 🤗 & über unsere #Karrieremöglichkeiten bei #TRACTO zu erzählen. 🏭👩‍💼👨‍💼👩‍🏭👨‍🏭👩‍🔧👨‍🔧 Wer weiß, vielleicht konnte mich ja schon der ein- oder andere von euch kennenlernen, der dabei war und mit uns gesprochen hat. 😉 Wir haben außerdem an jeden von Euch Goodiebags verteilt! In jeder Goodiebag konntet ihr Blöcke, Kullis, Dextro Energy, Prospekte und Informationen über das Unternehmen inkl. der Karrieremöglichkeiten & sogar Powerbanks finden!! 🙊🙆

Ich hoffe Euch hat die #Jobmesse und #Ausbildungsmesse genauso gut gefallen wie mir! Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder am Start in Schmallenberg und informiere euch wieder gerne über alle Möglichketen, die euch #TRACTO bieten kann! 🤩

Wer möchte kann auch gerne am 26 & 27.April nach Altenhundem auf die Berufsmesse kommen! Da werden wir selbstverständlich auch einen Stand haben & mit Goodiebags auf euch warten. 😎

Wir freuen uns auf Euch 😍, bis dahin!!

❣ Grüße

Eure Alex


14. April 2022 14.04.22
TRACTO-TECHNIK GmbH & Co. KG
Paul-Schmidt-Straße 2
57368 Lennestadt
  • weltweit 850 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×