bremenports GmbH & Co. KG

Am Strom 2
27568 Bremerhaven
5 Standorte 2 Ansprechpersonen 4 aktuelle Stellenangebote 2002 gegründet 400 Mitarbeiter
bremenports GmbH & Co. KG
bremenports GmbH & Co. KG
bremenports GmbH & Co. KG
bremenports GmbH & Co. KG
bremenports GmbH & Co. KG

Über Uns

bremenports entwickelt die bremischen Häfen und hält sie instand. Wir realisieren Bauprojekte, betreiben und warten komplexe Anlagen der maritimen Infrastruktur, garantieren die Wassertiefen und sorgen mit Sturmflutsperrwerken und Deichen für Sicherheit. Mit unseren Naturschutzprojekten schaffen wir nachhaltigen Ausgleich.

Unsere Mitarbeiter_innen schätzen die Arbeitsatmosphäre und die jeweiligen Rahmenbedingungen und Entwicklungschancen. Hier kann jeder sein Potential entwickeln – an einem traditionsreichen Ort, der uns auch morgen noch inspiriert und fordert. bremenports fördert die berufliche Gleichstellung und begrüßt ausdrücklich, wenn Frauen sich bewerben. Schwerbehinderte Bewerber_innen werden bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt.

Unsere Baggerei hat die Aufgabe, die erforderlichen Wassertiefen im Hafenbereich herzustellen und zu gewährleisten. Hierfür stehen ein Eimerkettenbagger, ein Spüler, zwei Wasserinjektionsgeräte, diverse Schuten, Motorschiffe und Barkassen zur Verfügung.

bremenports - Da will ich hin

Jeder bei bremenports arbeitet zu den Konditionen, die am besten zu seinen Lebensumständen passen. Das fühlt sich gut an und motiviert, jeden Tag gerne zur Arbeit zu gehen, den Kontakt zu den Kollegen aktiv zu suchen und mit Freude zu handeln. Ein offenes, neugieriges und respektvolles Miteinander ist die Basis für gemeinsamen Erfolg. Jeder Einzelne entwickelt sich hier nach seinem Potential, gemeinsam ermöglichen wir die Zukunft der Häfen.

Bei uns ist es nie langweilig. Der Hafen füllt unseren Arbeitsalltag mit spannenden Aufgaben. Auch dabei zählt das richtige Maß: Gewissenhaft arbeiten und dynamisch vorankommen. Vorausschauend sein und flexibel bleiben. Durchhalten, ohne sich aufzuopfern. Auf Erfahrung aufbauen und neue Technologien zulassen. Organisiert sein und Emotionen teilen. Das ist es, was uns bei bremenports auszeichnet und warum wir hier so gerne arbeiten. 

Weil du hier als Mensch arbeiten kannst

Wir glauben fest daran, dass Menschen gestalten wollen. Wir wollen unseren Mitarbeitenden gerecht werden, indem wir jederzeit die für sie passenden Rahmenbedingungen schaffen. Denn menschliches Arbeiten ist erfolgreiches Arbeiten. Deshalb setzen wir auf Motivation, nicht auf Druck, und schätzen, was jeder Einzelne möglich macht. Es macht Freude, Teil unseres Teams zu sein. Ein Umfeld, in dem man sich wohl fühlt. Weil wir gut miteinander umgehen, entwickelt sich unser Miteinander stabil und das Arbeitspotential steigt stetig.



Ansprechpersonen bei bremenports:

Lisa Heinsohn

Frau Lisa Heinsohn

Mitarbeiterin Personal und Organisation
Volker Spychala

Herr Volker Spychala

Mitarbeiter Personal und Organisation

Unternehmensstandorte

bremenports GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


bremenports GmbH & Co. KG
Am Strom 2
27568 Bremerhaven
Hafenstraße
Hafenstrasse 49
28217 Bremen
Bauhof Brückenstraße
Brückenstraße 15
27568 Bremerhaven
Oslebshauser Schleuse
Schleusenweg 7
28237 Bremen
Deponie Seehausen
Senator-Apelt-Straße 200
28197 Bremen

Karrierechancen und Stellenangebote

bremenports GmbH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Öffentlicher Dienst

Neueste Stellenangebote von bremenports

Projektleiter im Bereich Eisenbahn (m/w/d)

27568 Bremerhaven
Vollzeit , nach Vereinbarung
Mitarbeiter im Bereich Eisenbahn (m/w/d)

27568 Bremerhaven
Vollzeit , nach Vereinbarung
Abteilungsleiter Hafenbau (m/w/d)

27568 Bremerhaven
Vollzeit , nach Vereinbarung

Mediathek-Beiträge von bremenports

Unternehmensvideo
Unternehmensvideo
Beitrag vom 12.12.2022

Neueste Unternehmensnachrichten von bremenports

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von bremenports mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.