gastronovi GmbH

Buschhöhe 6
28357 Bremen
2 Standorte 1 Ansprechpartner 12 aktuelle Stellenangebote 2008 gegründet
gastronovi GmbH
gastronovi GmbH
gastronovi GmbH
gastronovi GmbH
gastronovi GmbH
Die gastronovi GmbH ist ein Anbieter für die Entwicklung professioneller Softwarelösungen rund um die Bedürfnisse der Gastronomiebranche. Mit der gastronovi Office Software bieten wir unseren Kunden eine modular buchbare Komplettlösung für alle Belange in jedem Gastronomiebetrieb. Wir beraten unsere Kunden von der Auswahl bis zur Einführung neuer Technologien und Softwarelösungen sowie bei der erfolgreichen Realisierung technologisch anspruchsvoller Projekte.

Wir vergießen unser Herzblut, sind absolute Gastro-Nerds und ein liebenswerter Haufen frischer Köpfe. Wir bemühen uns, deine individuellen Stärken zu fördern und sind daran interessiert, dass du deine Potenziale fürs Unternehmen bestmöglich ausschöpfen kannst.

Wir schaffen Anreize für dich: Du bekommst bei uns von Anfang an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir geben uns große Mühe, schnell Entscheidungen zu treffen, damit du weiterkommst. Bei uns darfst du deine guten Ideen ausprobieren und lernen. Nobody is perfect - aber wir glauben daran, dass du immer im Sinne des Unternehmens handelst und schenken dir deshalb viel Vertrauen - gleich zu Beginn!

Ansprechpartner bei gastronovi:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Agnes Puvogel

HR - Recruiting

Unternehmensstandorte

gastronovi GmbH
Standortkarte einblenden

gastronovi GmbH
Buschhöhe 6
28357 Bremen
gastronovi GmbH - Würzburg
Frankfurter Str. 96
97082 Würzburg

Karrierechancen und Stellenangebote

gastronovi GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Neueste Stellenangebote von gastronovi

Systemadministrator interne IT (m/w/d)

28357 Bremen
Vollzeit , ab sofort
Betreuer im Kundensupport (m/w/d)

28357 Bremen
Vollzeit , ab sofort
Marketing- und Eventassistenz (m/w/d)

28357 Bremen
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von gastronovi mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.