KAEFER Industrie GmbH

Wir machen Industrie: attraktiv, nachhaltig und effizient. #Vielfalt #Klimaschutz #Handwerk
Getreidestraße 3
28217 Bremen
5 Ausbildungsberufe Azubiblog   Hashtag-Ausbildung 2 Ansprechpersonen 2 Standorte 1.000 Mitarbeiter 1918 gegründet
KAEFER Industrie GmbH
KAEFER Industrie GmbH
Hashtag Ausbildung Bildmarke
Unternehmensporträt
Ausbildung bei KAEFER Industrie
Hashtag-Ausbildung
Starke Aussichten in einem starken Team: Herzlich willkommen in der KAEFER Industrie.

Wenn wir Fußball spielen würden, wären wir das ideale Team. Sturm, Mittelfeld, Abwehr – jeder macht, was er am besten kann und gewinnen können wir nur gemeinsam. Nun spielen wir keinen Fußball, sondern lösen die Probleme  unserer Kunden. Ohne Isolierung geht‘s nicht - Nachhaltigkeit und Energieeffizienz sind die topp Themen. Als effizienter und verlässlicher Industriedienstleister geht unser Team mit Intelligenz, Sicherheit und Tempo voran, damit die Industrie in Deutschland funktioniert. 

Du suchst einen Ausbildungsplatz?

Bei uns findest Du eine Vielzahl an Ausbildungsmöglichkeiten: kaefer-industrie.com/ausbildung

Mit einer Ausbildung bei KAEFER schaffst du dir eine perfekte Grundlage für einen interessanten und erfolgreichen Berufsweg.

Du arbeitest gern mit deinen Händen? Der Kopf soll aber auch nicht zu kurz kommen? Oder umgekehrt? Dann bieten wir dir bei KAEFER alle Möglichkeiten, deine Talente auszubauen. Und das in einem eingeschworenen Team, in dem man einander respektiert und sich gegenseitig unterstützt.

Welchen Weg du bei uns auch einschlagen wirst – du hast dabei immer einen kompetenten Mitarbeitenden an deiner Seite. Damit kannst du auf einem guten beruflichen Fundament in deine Zukunft starten.

Ob auf der Baustelle oder im Büro – mit dem richtigen Einsatz wirst du bei uns immer deinen Weg machen. Dabei kümmern wir uns stets darum, dass es dir im KAEFER Team gut geht. Denn nur zufriedene und gesunde Menschen können richtig Lernen und gute Arbeit leisten.



Ausbildungsberufe bei KAEFER Industrie

Wir bilden aus!

Fachkraft für Metalltechnik - Konstruktionstechnik

Industriekaufmann / -frau

Konstrukteur / in

Isolierfacharbeiter / in

Industrie-Isolierer / in

Ansprechpersonen bei KAEFER Industrie:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Marc-André Kujau

Leitung Aus- und Weiterbildung
Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Claudia Penning

Ausbilderin

Unternehmensstandorte

KAEFER Industrie GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


KAEFER Industrie GmbH
Getreidestraße 3
28217 Bremen
Standorte bundesweit
28217 Bremen


Ausbildungschancen und Ausbildungsplätze

KAEFER Industrie GmbH
Zurzeit sind bei KAEFER Industrie keine Ausbildungsplätze ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Baubranche

Mediathek-Beiträge von KAEFER Industrie

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Ausbildungsangebote von KAEFER Industrie mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Ausbildungsangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.