Alle Videos

neuland sucht Dich! AUSZUBILDENDE (M/W/D): FACHINFORMATIK – ANWENDUNGSENTWICKLUNG

neuland - Büro für Informatik GmbH


Ein Beitrag vom 08.11.2022

Du nutzt digitale Angebote, interessierst Dich aber auch für das, was dahinter steckt und hast idealerweise schon in die #Softwareentwicklung reingeschnuppert? Das Lösen von kniffligen Aufgaben macht Dir Spaß, auch wenn dabei mal der Kopf raucht? Dann bist du bei uns genau richtig. 🫵 Wir suchen #Auszubildende (m/w/d) im Beruf #Fachinformatik Anwendungsentwicklung für unseren Standort #Bremen. 🎉 Bei uns arbeitest Du im #Team und trägst Deinen Teil zum Projekterfolg bei. Mit unserer Hilfe bist Du schnell in der Lage, kleine Aufgaben selbstständig zu bearbeiten. Deine Bereitschaft, Dich ständig zu verbessern und Neues zu lernen unterstützen wir mit Coding Dojos und durch Pair Programming. 🙌 Wenn du neugierig geworden bist, schau einfach auf unserer Website vorbei. 👉https://www.neuland-bfi.de/jobs/auszubildende-fachinformatik-anwendungsentwicklung Oder schaue direkt in unser Bewerbungsportal von Softgarden rein. 👉https://neuland-bfi.softgarden.io/job/24189231?l=de Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung! Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Dir natürlich zur Verfügung - erreichen kannst Du uns via info@neuland-bfi.de.

Logo der Firma neuland - Büro für Informatik GmbH

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

neuland - Büro für Informatik GmbH
Alle Stellenangebote...

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links