monte Das Sicherheitsmanagement GmbH & Co. KG

flexibel – kompetent – pragmatisch – präsent
Rembertiring 26a
28195 Bremen
1 Standort 1 Ansprechperson 3 aktuelle Stellenangebote 1999 gegründet 35 Mitarbeiter
monte Das Sicherheitsmanagement GmbH & Co. KG

Das sind wir

Wir sorgen für Sicherheit.
monte ist ein Team von Praktikern, die unterschiedliche fachliche Schwerpunkte im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz vereinen. Als Kompetenzenteam können wir  pragmatische, zielführende und einfache Lösungen anbieten, die durch unsere Partner umgesetzt und von allen Mitarbeitern akzeptiert werden können.

Komplexeste Herausforderungen werden von uns analysiert und gemeinsam mit den Auftraggebern zu einer sicheren und rechtskonformen Realisierung geführt.

Wir machen einfach.

Unsere Benefits

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die nicht nur ihre fachlichen Qualifikationen einbringen, sondern auch unsere Unternehmenskultur mitgestalten möchten. Bei uns stehen nicht nur die beruflichen Herausforderungen im Vordergrund, sondern auch das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Als innovatives Unternehmen legen wir großen Wert auf eine moderne Arbeitsumgebung und bieten zahlreiche Benefits, die deine Arbeit bei uns nicht nur effizient, sondern auch besonders angenehm gestalten. Hier sind einige unserer Highlights:

  • E-Bike-Leasing: Umweltfreundlich und gesund unterwegs! Nutze die Möglichkeit, ein hochwertiges E-Bike zu leasen und komme entspannt zur Arbeit.
  • Dienstfahrzeuge für Kundentermine: Wir wissen, wie wichtig es ist, mobil zu sein. Deshalb stellen wir unseren Mitarbeitern für Kundentermine Dienstfahrzeuge zur Verfügung, damit du stets flexibel und professionell agieren kannst.
  • Zertifikat: Familienfreundliches Unternehmen: Wir sind stolz darauf, ein familienfreundliches Unternehmen zu sein. Mit flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützungsmöglichkeiten für Familien schaffen wir eine Arbeitsumgebung, in der Beruf und Familie perfekt miteinander vereinbar sind.
  • Peripheriegeräte und Büroausstattungen werden auf Dich persönlich zugeschnitten: Wir wissen, dass jeder Mitarbeiter unterschiedliche Bedürfnisse hat. Deshalb passen wir die Peripheriegeräte und Büroausstattungen individuell an deine Anforderungen an, damit du in deinem Arbeitsumfeld optimal arbeiten kannst.
  • ADAC Fahrsicherheitstrainings: Deine Sicherheit liegt uns am Herzen! Nutze die Gelegenheit, an ADAC Fahrsicherheitstrainings teilzunehmen, um deine Fahrkompetenz zu verbessern und im Straßenverkehr noch souveräner unterwegs zu sein.
  • Erste-Hilfe-Fortbildungen: Deine Gesundheit ist uns wichtig! Wir bieten regelmäßige Erste-Hilfe-Fortbildungen an, damit du im Ernstfall schnell und kompetent reagieren kannst.
  • Sonderurlaubstage zu Geburten, Tode und Umzüge: Wir verstehen, dass das Leben manchmal unvorhersehbare Wendungen nimmt. Daher gewähren wir Sonderurlaubstage, um dich in wichtigen Lebenssituationen zu unterstützen, sei es bei der Geburt eines Kindes, im Falle eines Trauerfalls oder bei einem Umzug.
  • Wellpass: Als Teil unseres Teams erhältst du exklusiven Zugang zum „Wellpass“, Mit dem Wellpass hast du die Möglichkeit bundesweit zu trainieren, darunter in Fitnesscentern, Yoga-Studios, Schwimmbädern und Boulderhallen. Zusätzlich zu den Trainingsmöglichkeiten bietet der Wellpass eine Online-Fitnessplattform, eine Meditations- und Ernährungs-App sowie Yogaeasy.
  • Weitere Benefits: Neben den genannten Highlights bieten wir noch viele weitere Annehmlichkeiten, die deinen Arbeitsalltag bereichern. Dazu gehören regelmäßige Weiterbildungen, Mitarbeiterevents, Gesundheitsförderung und vieles mehr.

Bei uns erwarten dich nicht nur spannende berufliche Herausforderungen, sondern auch ein unterstützendes Umfeld, in dem du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wir schaffen die Rahmenbedingungen, damit du dein volles Potenzial entfalten kannst.

Bewirb dich jetzt und werde Teil eines Teams, das nicht nur zusammenarbeitet, sondern auch gemeinsam Erfolge feiert! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Zukunft zu gestalten.

Ansprechpersonen bei monte:

Marco Hezel

Herr Marco Hezel

Technischer Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

monte Das Sicherheitsmanagement GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


monte Das Sicherheitsmanagement GmbH & Co. KG
Rembertiring 26a
28195 Bremen

Karrierechancen und Stellenangebote

monte Das Sicherheitsmanagement GmbH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Arbeitssicherheit
  • Gesundheitsschutz

Neueste Stellenangebote von monte

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von monte mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.