MÜLLER-LICHT International GmbH

Gutes Licht. Guter Preis.
Goebelstraße 61/63
28865 Lilienthal
1 Standort 1 Ansprechperson 1985 gegründet 120 Mitarbeiter
MÜLLER-LICHT International GmbH
MÜLLER-LICHT International GmbH
MÜLLER-LICHT International GmbH
MÜLLER-LICHT International GmbH
MÜLLER-LICHT International GmbH

Herzlich Willkommen bei MÜLLER-LICHT International GmbH 

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz im niedersächsischen Lilienthal und gehören seit 2011 der Wünsche-Group aus Hamburg an. Unsere internationale Ausrichtung wird verstärkt durch Partnerbüros in den USA, England, Hong Kong, Shanghai und Australien.

Wir bieten Produkte im Bereich Leuchtmittel und Leuchten sowie professionelle Lichtlösungen für Lichtplaner, Filialisten und Industrie an. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der Integration energiesparender und nachhaltiger LED Technik im gesamten Produktportfolio.

„Nach vorne denken“ ist der Titel unseres Unternehmensleitbildes: Wir stehen für Dynamik, Zukunftsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Geradlinigkeit.  Damit wir dem gerecht werden, brauchen wir flexible Mitarbeiter, die Lust an Veränderungen haben. Dabei wird niemand mit seinem Job allein gelassen: Jeder profitiert von den Erfahrungen seiner Kollegen, alle unterstützen sich gegenseitig. Wir wollen, dass jeder Mitarbeiter viel Eigenverantwortung trägt.

Wir sind stolz auf unsere Feedback-Kultur und das Vertrauen, das hier zugrunde liegt. Dabei wünschen wir uns Rückmeldungen aus allen und in alle Richtungen – auch außerhalb der regulären Mitarbeitergespräche. Unsere Kommunikation ist geprägt von Respekt sowie Akzeptanz und darauf ausgerichtet, alle weiterzubringen. Teamgeist, Ehrlichkeit und gegenseitiges Verständnis fördern bei uns den Kontakt über Firmen und Teams hinweg. Eine faire und attraktive Vergütung für gute Arbeit ist eine Sache. Dazu kommen weitere Benefits. Das können betriebliche Altersvorsorge oder Zuschüsse zu einem Firmenfitnessprogramm sein. Sprachkurse und andere Fortbildungen werden von uns gern unterstützt.

Warum lange Wege, wenn es auch kurze tun? Bürokratie oder verschlossene Türen gibt es bei uns nicht – stattdessen den direkten Austausch. Jeder Mitarbeiter ist anders, und jeder Mitarbeiter kann seine Ziele und Vorstellungen im Lauf der Zeit ändern. Darauf stellen wir uns ein. Deswegen treffen wir mit Mitarbeitern eigene, individuelle Vereinbarungen, die dem Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung Raum geben. Dazu gehören unter anderem regelmäßige Mitarbeitergespräche sowie Coaching- und Trainingsangebote.

Ansprechpersonen bei MÜLLER-LICHT International GmbH:

Platzhalterbild Ansprechperson

Inka Rode

Recruiting

Unternehmensstandorte

MÜLLER-LICHT International GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


MÜLLER-LICHT International GmbH
Goebelstraße 61/63
28865 Lilienthal

Karrierechancen und Stellenangebote

MÜLLER-LICHT International GmbH
Zurzeit sind bei MÜLLER-LICHT International GmbH keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Elektroindustrie

  • - Licht und Planung

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von MÜLLER-LICHT International GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.