Stellenangebote und Arbeitgeber in Bremen, Bremerhaven und umzu

Aktuelles aus der Region

Initiativbewerbung schreiben: Worauf du achten solltest
Initiativbewerbung schreiben: Worauf du achten solltest
Jobportrait: Was macht eigentlich ein Laboringenieur?
Jobportrait: Was macht eigentlich ein Laboringenieur?
Bundesweite Ringvorlesung "Gemeinsam für die Bauwende" startet am 17. April - Live Stream an der HSB
Bundesweite Ringvorlesung "Gemeinsam für die Bauwende" startet am 17. April - Live Stream an der HSB
Molkerei Ammerland eG: Jobmesse Oldenburg - Wir sind dabei!
Molkerei Ammerland eG: Jobmesse Oldenburg - Wir sind dabei!

Einblicke in das Azubi-Leben

Silke Heinrich
Silke Heinrich
Koordinatorin Ausbildung
Azubi Institutsführung 2024

Während der Institutsführung im Februar hatten unsere Azubis die Möglichkeit spannende Einblicke in die verschiedenen Forschungsbereiche der Universität Bremen zu gewinnen. Gestartet haben wir um ...

Zum Beitrag...
Silke Heinrich
Silke Heinrich
Koordinatorin Ausbildung
Spaß und Springen im JUMP House!

Während der Ausbildung an der Universität Bremen kommt auch der freizeitliche Spaß nicht zu kurz! Darum planen wir mit unseren Auszubildenden regelmäßig gemeinsame Aktivitäten, die uns die Mögl...

Zum Beitrag...
Johanna Kleine
Personalabteilung
Mein Praktikum bei LokalPlus

Hallo zusammen! Ich bin Theresa, 19 Jahre und habe bei LokalPlus ein zwei-wöchiges Praktikum absolviert. In meinem Studium der Publizistik hatte ich bereits einige Anhaltspunkte mit dem Journali...

Zum Beitrag...

Unternehmen der Woche

Logo Hoffnungstaler Stiftung Lobetal- Michaelis Haus am Doventor
  • 1905 gegründet
  • 1 Standort
Zurzeit sind bei Hoffnungstaler Stiftung Lobetal keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Arbeitgeber in Bremen, Bremerhaven und umzu der Region

Load content