Zech Management GmbH
Hansator 2028217 Bremen
Unser Ursprung – heute – morgen.
Die Zech Unternehmensgruppe – mit rund 12.900 Mitarbeiter:innen - ist ein national und international tätiges, mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz, das auf eine 100-jährige Expertise zurückblicken kann. Zwischenzeitlich konzentriert sich die Unternehmensgruppe auf die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie. Hierzu zählen neben dem Geschäftsbereich Building die Bereiche Real Estate und Hotels.
Wir, die Zech Management GmbH, sind der zentrale Dienstleister der Zech Unternehmensgruppe. In unserer Funktion als Shared Service Partner sind wir in unseren Kompetenzfeldern beratend und in der Umsetzung unterstützend tätig. Mit unseren über 450 Mitarbeiter:innen erbringen wir für unsere operativen Gesellschaften anspruchsvolle Dienstleistungen auf den Gebieten Digitalisierung & IT, Projekt- und Prozessmanagement, Einkauf, Rechnungswesen, Konzernrechnungswesen, Bürgschaftsservice, Personalmanagement, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Controlling, Finanzen und Treasury, Steuern, Gebäude- und Fuhrparkmanagement sowie Versicherungen. Wir unterstützen als Shared Service Partner unsere operativen Gesellschaften, sodass diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Neben unseren eigenen Dienstleistungen kooperieren wir auch eng mit den Abteilungen Recht, Unternehmenskommunikation, Mergers & Acquisitions, Nachhaltigkeitsentwicklung sowie Compliance der Zech Group SE, um unseren operativen Gesellschaften das gesamte Leistungsspektrum anzubieten.
Um weiterhin ein verlässlicher Partner für unsere operativen Gesellschaften zu sein, gestalten wir unsere Zukunft aktiv. Wir begegnen den unterschiedlichsten und zunehmenden Anforderungen der Unternehmensgruppe mit einer kontinuierlichen Steigerung unserer Effizienz unter Einsatz von Innovationen.
Bei uns ist kein Tag wie der andere; das ist unser Versprechen.
Die Dynamik unserer Unternehmensgruppe müssen Sie erleben! Abwechslung ist unser täglich Brot, denn das Tätigkeitsumfeld unserer Mitarbeiter:innen ist insbesondere vom unternehmerischen Wachstum, der Erweiterung des Leistungsportfolios und der Erschließung neuer Unternehmensbereiche unserer Unternehmensgruppe geprägt. Für unser Team ergibt sich daraus ein spannendes Tätigkeitsumfeld, in dem es viele Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen gibt. Sie arbeiten beispielsweise abteilungsübergreifend an Projekten zur Einführung neuer Systeme oder zur Integration neuer Gesellschaften mit und übernehmen entsprechend Verantwortung. Und damit verbunden ist auch die stetige Weiterentwicklung unserer fachlichen Kompetenzen und persönlichen Qualifikationen.
Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ob Berufseinsteiger oder berufserfahren, wir sind auf der Suche nach interessanten Kandidaten:innen.
Mehr Informationen zur Zech Management GmbH finden Sie auf unserer Unternehmenswebsite.
Die Zech Unternehmensgruppe – mit rund 12.900 Mitarbeiter:innen - ist ein national und international tätiges, mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz, das auf eine 100-jährige Expertise zurückblicken kann. Zwischenzeitlich konzentriert sich die Unternehmensgruppe auf die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie. Hierzu zählen neben dem Geschäftsbereich Building die Bereiche Real Estate und Hotels.
Wir, die Zech Management GmbH, sind der zentrale Dienstleister der Zech Unternehmensgruppe. In unserer Funktion als Shared Service Partner sind wir in unseren Kompetenzfeldern beratend und in der Umsetzung unterstützend tätig. Mit unseren über 450 Mitarbeiter:innen erbringen wir für unsere operativen Gesellschaften anspruchsvolle Dienstleistungen auf den Gebieten Digitalisierung & IT, Projekt- und Prozessmanagement, Einkauf, Rechnungswesen, Konzernrechnungswesen, Bürgschaftsservice, Personalmanagement, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Controlling, Finanzen und Treasury, Steuern, Gebäude- und Fuhrparkmanagement sowie Versicherungen. Wir unterstützen als Shared Service Partner unsere operativen Gesellschaften, sodass diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Neben unseren eigenen Dienstleistungen kooperieren wir auch eng mit den Abteilungen Recht, Unternehmenskommunikation, Mergers & Acquisitions, Nachhaltigkeitsentwicklung sowie Compliance der Zech Group SE, um unseren operativen Gesellschaften das gesamte Leistungsspektrum anzubieten.
Um weiterhin ein verlässlicher Partner für unsere operativen Gesellschaften zu sein, gestalten wir unsere Zukunft aktiv. Wir begegnen den unterschiedlichsten und zunehmenden Anforderungen der Unternehmensgruppe mit einer kontinuierlichen Steigerung unserer Effizienz unter Einsatz von Innovationen.
Bei uns ist kein Tag wie der andere; das ist unser Versprechen.
Die Dynamik unserer Unternehmensgruppe müssen Sie erleben! Abwechslung ist unser täglich Brot, denn das Tätigkeitsumfeld unserer Mitarbeiter:innen ist insbesondere vom unternehmerischen Wachstum, der Erweiterung des Leistungsportfolios und der Erschließung neuer Unternehmensbereiche unserer Unternehmensgruppe geprägt. Für unser Team ergibt sich daraus ein spannendes Tätigkeitsumfeld, in dem es viele Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen gibt. Sie arbeiten beispielsweise abteilungsübergreifend an Projekten zur Einführung neuer Systeme oder zur Integration neuer Gesellschaften mit und übernehmen entsprechend Verantwortung. Und damit verbunden ist auch die stetige Weiterentwicklung unserer fachlichen Kompetenzen und persönlichen Qualifikationen.
Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ob Berufseinsteiger oder berufserfahren, wir sind auf der Suche nach interessanten Kandidaten:innen.
Mehr Informationen zur Zech Management GmbH finden Sie auf unserer Unternehmenswebsite.
Was Zech Management als Arbeitgeber auszeichnet
Benefits & Arbeitgeberleistungen
Vermögenswirksame Leistungen
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Öffentliche Verkehrsmittel
keine Schichtarbeit
Mitarbeiterparkplätze
Teamsport
Weiterbildung
Betr. Altersvorsorge
Jahressonderzahlung
gute Verkehrsanbindung
Gesundheitsmaßnahmen
flexible Arbeitszeit
Fort- und Weiterbildung
Betr. Gesundheitsmanagement
Getränke frei
Kantine/Bistro
Freitickets
Ansprechpersonen bei Zech Management:
Frau Melanie Nemeyer
Gruppenleiterin Personalmarketing & Recruiting
Frau Ayse Efe
Referentin Recruiting
Frau Thjana Roes
Personalreferentin für Ausbildung
Frau Helle Frea Hustedt
Personalreferentin für Ausbildung
Frau Yasmin Lühring
Unternehmensstandorte
Zech Management GmbHKarrierechancen und Stellenangebote
Zech Management GmbHUnternehmensbranchen
Consulting
- - Shared Service Partner