ROHRLEITUNGSBAUER (m/w/d)

ROHRLEITUNGSBAUER (m/w/d)

1 Ausbildungsplatz

Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG



Standort:
Standort Beverstedt
Heerstedter Mühlenweg 10
27616 Beverstedt



Wer übernimmt die Leitung?

In einem modernen Bauunternehmen mal eben die Leitung übernehmen? Bei uns kein Problem – wir sind auf Kabel- und Rohrleitungsbau spezialisiert. Zu unseren Aufgaben zählen das Verlegen von Strom-, Gas-, Wasser-, Abwasser-, Fernwärme- und Kommunikationsleitungen. Unser vor 60 Jahren gegründetes Tiefbauunternehmen ist an 10 norddeutschen Standorten vertreten. Wenn du Abwechslung und Herausforderungen suchst, gern anpackst und am liebsten in einem tollen Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig!


Ausbildungsablauf:

1.+2. Jahr: Tiefbaufacharbeiter Richtung Rohrleitungsbau (vollständiger IHK-Abschluss)

3. Jahr: Rohrleitungsbauer (vollständiger IHK-Abschluss)
Deine Aufgaben sind…

  • Montieren von Rohrleitungen
  • Herstellen von Anschlüssen
  • Prüfen, Warten und Inspizieren
  • Pläne lesen und zeichnen
  • Unterschiedliche Werkstoffe bearbeiten
Du bringst mit…

  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Spaß an körperlicher und praktischer Arbeit im Freien
  • Freude am Arbeiten im Team
  • Zuverlässigkeit
Wir bieten dir…

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung
  • Ein super Team und intensive Ausbildungsbetreuung
  • Moderne Technik
  • Gute Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Übernahmegarantie nach bestandener Ausbildung
  • Weitere Benefits: Altersversorgung, Arbeitskleidung, Fahrkostenzuschuss


Gern kannst Du dir vorab einen Einblick in das Berufsleben verschaffen, indem du bei uns ein Praktikum machst. Na, wer kann da schon nein sagen?
Hoth Tiefbau GmbH & Co. KG
Frau Andrea Holst
Zunftstraße 22
21244 Buchholz i.d.N

Tel. 04181 2888-80
personal@hoth-tiefbau.de



Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KHB-60206



Verwandte Suchbegriffe:

Letzte Änderung:



Ähnliche Stellenangebote (Informatikkaufmann)