Karriere Bremen-Adventskalender » täglich neue Top-Jobs und tolle Gewinne

Karriere Bremen-Adventskalender » täglich neue Top-Jobs und tolle Gewinne

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür und wir von Karriere Bremen haben uns eine besondere Überraschung überlegt: den Karriere Bremen-Adventskalender.

Hinter jedem Türchen wartet eine berufliche Chance

Vom 1. bis zum 24. Dezember öffnen wir jeden Tag ein neues Türchen in unserem virtuellen Adventskalender auf Facebook und Instagram. Hinter jedem verbirgt sich eine einzigartige berufliche Gelegenheit. Egal, ob du auf der Suche nach einem Jobwechsel bist oder einfach neugierig auf spannende Branchen und Unternehmen – unser Adventskalender hat für jede:n etwas zu bieten.

Mit Karriere Bremen lohnt sich der Advent doppelt

An jedem Adventssonntag (03.12., 10.12., 17.12., 24.12.) hast du die Chance, hochwertige Preise zu gewinnen.

Dabei wird es

💚 sportlich
🕵️‍♀️ wissenschaftlich
🧘 entspannt und
🎁 regional

So kannst du am Karriere Bremen-Adventskalender teilnehmen

Die Teilnahme an unserem Adventskalender ist denkbar einfach. Folge uns auf Facebook und/oder Instagram, like den Beitrag, kommentiere und schon bist du dabei. Mit ein bisschen Glück (das Los entscheidet), gibt es ein extra tolles Weihnachtsgeschenk von uns und tollen Arbeitgebern aus der Region.

Vergiss nicht auch deinen Freunden und Kolleg:innen davon zu erzählen.

Karriere Bremen wünscht frohe Weihnachten

Wir von Karriere Bremen wünschen dir eine frohe Adventszeit, viel Glück bei den Gewinnspielen und Erfolg bei der Jobsuche!


21. November 2023 21.11.23
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×