Hanseatic Dialog GmbH
kommunikation + service
Bahnhofstr. 28-31
28195 Bremen
Wir sind eine der führenden Dialogmarketing-Agenturen
Wir bieten moderne und innovative Lösungen im Kundenbeziehungsmanagement und bilden damit eine Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Unsere verschiedenen Callcenterleistungen werden zu einer reibungslos funktionierenden Gesamtlösung verbunden. Auf diese Weise bauen wir in kürzester Zeit eine persönliche Beziehung zu Ihren Kunden auf.
Outbound-Service
– Kundengewinnung / Kundenrückgewinnung
– Cross- und Upselling
– Außendienststeuerung
– Markt- und Meinungsforschung
– Lead- und Opt-in-Generierung
– Mystery-Calls
Inbound-Service
– Servicehotline
– Bestellannahme
– Response-Erfassung
– Reklamations- und Beschwerdemanagement
Crossmediale Zusammenführung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle
– Callcenter-Tätigkeit
– E-Mails
– Briefe oder Fax
– Lückenlose Steuerung aller Kanäle
– Schnittstellenübergreifendes Reporting
– Fallabschließende Dokumentation
Lettershop
– Mailings – ob Infobrief, Infopost oder Vario-Mailing
– Datensätze pflegen
– Abstimmung mit Postdiensten
Der Mensch ist unser Antrieb.
Über das bloße Serviceangebot hinaus erwartet jeder Kunde oder Anrufer heute mehr. Er will betreut, verstanden und als Mensch mit individuellen Wünschen oder Problemen wahrgenommen werden. Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Konzepte und Maßnahmen, die Ihren Erfolg bei Ihren Kunden und potenziellen Neukunden steigern. Wir kennen die Ansprüche Ihrer Kunden und setzen daher auf Persönlichkeit, Kompetenz und Zeit am Telefon.
Wir geben Ihnen unsere Stimme.
200 hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter bringen Ihre Kommunikation mit effizientem Dialogmarketing bei mehr als 3 Mio. Kundenkontakten im Jahr auf den Punkt. Die Identifikation mit Ihrem Unternehmen, in dessen Namen unsere Mitarbeiter agieren, spielt dabei eine entscheidende Rolle: Sie bestimmt, welche Philosophie und Werte am Telefon repräsentiert werden.
Nachhaltige Erfolge
Unsere Kompetenz überzeugt nachhaltig. Mehr als 100 namhafte Unternehmen aus den Branchen Medien, Versorgung, Transport, Versicherung und Telekommunikation vertrauen auf unser Know-how. Erfahren Sie mehr.
Willkommen bei HANSEATIC DIALOG
hanseatic dialog gehört mit den Standorten in Bremen und Bremerhaven zu den führenden Dialogmarketing-Agenturen in den Bereichen Medien, Versorgung und Telekommunikation.Wir bieten moderne und innovative Lösungen im Kundenbeziehungsmanagement und bilden damit eine Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden. Unsere verschiedenen Callcenterleistungen werden zu einer reibungslos funktionierenden Gesamtlösung verbunden. Auf diese Weise bauen wir in kürzester Zeit eine persönliche Beziehung zu Ihren Kunden auf.
Outbound-Service
– Kundengewinnung / Kundenrückgewinnung
– Cross- und Upselling
– Außendienststeuerung
– Markt- und Meinungsforschung
– Lead- und Opt-in-Generierung
– Mystery-Calls
Inbound-Service
– Servicehotline
– Bestellannahme
– Response-Erfassung
– Reklamations- und Beschwerdemanagement
Crossmediale Zusammenführung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle
– Callcenter-Tätigkeit
– E-Mails
– Briefe oder Fax
– Lückenlose Steuerung aller Kanäle
– Schnittstellenübergreifendes Reporting
– Fallabschließende Dokumentation
Lettershop
– Mailings – ob Infobrief, Infopost oder Vario-Mailing
– Datensätze pflegen
– Abstimmung mit Postdiensten
Der Mensch ist unser Antrieb.
Über das bloße Serviceangebot hinaus erwartet jeder Kunde oder Anrufer heute mehr. Er will betreut, verstanden und als Mensch mit individuellen Wünschen oder Problemen wahrgenommen werden. Gerne entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Konzepte und Maßnahmen, die Ihren Erfolg bei Ihren Kunden und potenziellen Neukunden steigern. Wir kennen die Ansprüche Ihrer Kunden und setzen daher auf Persönlichkeit, Kompetenz und Zeit am Telefon.
Wir geben Ihnen unsere Stimme.
200 hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter bringen Ihre Kommunikation mit effizientem Dialogmarketing bei mehr als 3 Mio. Kundenkontakten im Jahr auf den Punkt. Die Identifikation mit Ihrem Unternehmen, in dessen Namen unsere Mitarbeiter agieren, spielt dabei eine entscheidende Rolle: Sie bestimmt, welche Philosophie und Werte am Telefon repräsentiert werden.
Nachhaltige Erfolge
Unsere Kompetenz überzeugt nachhaltig. Mehr als 100 namhafte Unternehmen aus den Branchen Medien, Versorgung, Transport, Versicherung und Telekommunikation vertrauen auf unser Know-how. Erfahren Sie mehr.
Was Hanseatic Dialog als Arbeitgeber auszeichnet
Benefits & Arbeitgeberleistungen
Wasser frei
gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterrabatte
Frisches Obst
Ansprechpersonen bei Hanseatic Dialog:
Herr Emanuell Bruns
Unternehmensstandorte
Hanseatic Dialog GmbHKarrierechancen und Stellenangebote
Hanseatic Dialog GmbHDu willst noch mehr wissen?
Weiterführende Links-
Unsere Webseite
hanseatic-dialog.de/ -
Facebook
facebook.com/HanseaticDialog/
Unternehmensbranchen
Dialogmarketing