Heino Ilsemann GmbH

Ausbildungsstart im #teamilsemann

7 junge Menschen haben in gleich 7 verschiedenen Lehrberufen am 1. August ihre Ausbildung im #teamilsemann begonnen.

Das Thema Ausbildung hat für uns einen besonderen Stellenwert und wir nehmen diese Verantwortung gerne an!
Wir bilden in den Berufen Industriemechaniker, Mechatroniker, Elektroniker für Automatisierungstechnik, Industriekaufmann, technischer Produktdesigner, Zerspanungsmechaniker und als Kautschuktechnologe aus. Diese Bandbreite an Ausbildungsberufen zeigt die unterschiedlichen Aufgaben und Anforderungen, die an uns als Sondermaschinenbauer tagtäglich gestellt werden.

Wir sind stolz darauf, dass wir euch für die Ausbildung bei uns gewinnen konnten.

Und wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch und wünschen euch viel Spaß bei eurem Werdegang im #teamilsemann.


07. November 2023 07.11.23
Heino Ilsemann GmbH
Julius-Bamberger-Straße 2
28279 Bremen
  • 300 Mitarbeitende
  • 1965 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×