Azubi-Event 2023 bei dodenhof

Gemeinsames Lasertag-Abenteuer!😃

Jedes Jahr im September freuen wir uns auf das Azubi-Event. Dieses Jahr ging es für alle unsere Azubis gemeinsam nach Bremen zum Laser-Tag spielen.

Nach einer kurzen Einweisung und der Verteilung der Ausrüstung durften die ersten direkt in die Welt der Lasertag-Arena eintauchen. Von strategischer Planung bis hin zu wilden Verfolgungsjagden – es gab keine langweiligen Momente. Jeder versuchte mit seinem Team die meisten Punkte zu sammeln, während alle durch das Labyrinth stürmten. Die spannenden Verfolgungsjagden und Adrenalinschübe sorgten für jede Menge Spaß und Begeisterung.

Nach mehreren intensiven Runden Lasertag wurde sich mit Currywurst und Pommes gestärkt und zum Schluss gab es dann wieder unsere Siegerehrung, bei der unsere ersten drei Plätze verschiedene Gewinne sowie Medaillen abstauben konnten.🥇🥈🥉

Insgesamt war es wieder eine großartige Gelegenheit, mit allen unseren Azubis zusammenzukommen. Wir hatten dieses Jahr wieder viel Spaß und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit euch!🥳


21. September 2023 21.09.23
dodenhof Posthausen KG
Posthausen 1
28870 Ottersberg
  • 1200 Mitarbeitende
  • 1910 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×