Nabertherm GmbH
von Fricke
|

Nabertherm goes BOT

Letzte Woche fand der jährliche BerufsOrientierungsTag an der BBS in Osterholz-Scharmbeck statt. Wie jedes Jahr war Nabertherm auch 2023 dabei. In diesem Jahr konnten wir erstmalig eine eigene Schweißstation anbieten. Mit Hilfestellung unserer derzeitigen Auszubildenden und Ausbilder konnten die SchülerInnen erste praktische Erfahrung im Berufsfeld des Konstruktionsmechanikers sammeln.

Für uns war die Veranstaltung wiederholt ein voller Erfolg. Wir durften sehr viele interessierte SchülerInnen kennenlernen und über unser Ausbildungskonzept zu folgenden Ausbildungsberufen informieren: 

Duales Studium Automatisierung/Mechatronik
Mechatroniker/in
Konstruktionsmechaniker/in
Fachkraft für Lagerlogistik
Technische(r) Produktdesigner/-in
Industriekaufmann/-frau

Ausbildung wird bei uns Zukunft!

Bewirb Dich jetzt für Deine Ausbildung bei Nabertherm 2024 unter personal@nabertherm.de


19. Oktober 2023 19.10.23
Nabertherm GmbH
Bahnhofstr. 20
28865 Lilienthal/Bremen
  • 450 Mitarbeitende
  • 1947 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×