Universität Bremen
Silke Heinrich von Silke Heinrich
|

Azubi-Starttag 2023

Zu unserem Azubi-Starttag 2023 durften wir wieder unsere neuen Auszubildenden an der Universität Bremen begrüßen!

Nach der Begrüßung unserer Kanzlerin Frauke Meyer konnten sich die neuen Auszubildenden bei einem gemeinsamen Frühstück stärken und austauschen. Danach ging es zur Campustour, wo den Auszubildenden alle wichtigen Orte und Anlaufstellen gezeigt wurden und sie praktische Tipps und viele Informationen an die Hand bekommen haben. 

Wir haben uns sehr gefreut, den Tag mit euch zu verbringen und freuen uns schon auf das nächste Jahr! Vielleicht bist du dann auch mit dabei? 


11. April 2024 11.04.24
Universität Bremen
Gebäude VWG I Bibliothekstraße 1-3
28359 Bremen
  • 2300 Mitarbeitende
  • 1971 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×